Home Team

Team

von Danny
Hi, mein Name ist Danny und ich bin der Gründer von InternetderDinge.blog!
Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Technik und habe mich aus diesem Grund entschieden diesen Blog zu starten.
In meiner smarten Welt hat es angefangen mit den Philips Hue Leuchmittel und kurze Zeit später habe ich mir dann den ersten Echo Dot in England bestellt.
Es war zunächst ziemlich merkwürdig über Sprache ein technisches Gerät zu steuern.
Mit der Zeit kamen immer mehr Produkte auf den Markt und deshalb möchte ich dich auf meinem Blog zum Thema Smart Home auf dem neuesten Stand halten.


Kontakt:
E-Mail schreiben


Du möchtest dich bedanken?

Meine aktuelle Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/25GHFBXN5YLCB

Ich bin Felix, gelernter ITler.
Beruflich arbeite ich derzeit in der AV- und Sicherheitstechnik und interessiere mich für Smart Home, Smarte Fitnesswearables & Smartphones


Kontakt:
E-Mail schreiben
Hey, ich bin Miriam. Ich sorge hier für ein wenig weiblichen Touch. 😉
Ich arbeite mit verhaltensauffälligen Jugendlichen in der stationären Jugendhilfe. Ich habe also, zumindest beruflich, nicht ganz so viel mit Technik zu tun.
Mit SmartHome Dingen bin ich erst so wirklich durch meinen Mann in Berührung gekommen.


Kontakt:
E-Mail schreiben
Hallo, mein Name ist René,
ich bin geprüfter Industriemeister für den Fachbereich Elektrotechnik.
Beruflich muss ich technisch immer auf dem laufendem bleiben aber auch privat interressiere ich mich für alles rund um die Themen Smarthome, Technik und Gadgets die uns das Leben erleichtern.


Kontakt:
E-Mail schreiben | Instagram
All search results