Home Über mich

Über mich

von admin

Über mich 2

Über InternetderDinge

Hi, mein Name ist Danny und ich bin der Gründer von InternetderDinge.blog! Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Technik und habe mich aus diesem Grund entschieden diesen Blog zu starten. In meiner smarten Welt hat es angefangen mit den Philips Hue Leuchmittel und kurze Zeit später habe ich mir dann den ersten Echo Dot in England bestellt. Es war zunächst ziemlich merkwürdig über Sprache ein technisches Gerät zu steuern. Mit der Zeit kamen immer mehr Produkte auf den Markt und deshalb möchte ich dich auf meinem Blog zum Thema Smart Home auf dem neuesten Stand halten.

 

Auf diesem Blog findest du
  • informative Beiträge zu Smart Home Themen
  • ausführliche Testberichte von verschiedenen smarten Produkten
  • eine Übersicht von Smart Home Produkten

 

Mein Profil:
  • Danny
  • 93’er Baujahr
  • gelernter Fachinformatiker für Systemintegration
  • derzeit in einem IT-Systemhaus beschäftigt
  • interessiert sich für Smart Home & Technik

 

Du möchtest dich bedanken?

Meine aktuelle Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/25GHFBXN5YLCB

 

Alle Suchergebnisse