Home News Amazon Echo – jetzt auch Multiroom Funktion mit Spotify

Amazon Echo – jetzt auch Multiroom Funktion mit Spotify

von Danny

Die Multiroom Funktion auf der Echo Reihe von Amazon war bereits verfügbar für den eigenen Musikdienst Amazon Prime Music. Mit der neuesten Firmwareversion ist es jetzt aber auch möglich die Lieblingsmusik über Spotify in der ganzen Wohnung anzuhören.

Aktuelle Firmwareversion von meinem Echo Gerät herausfinden

Aktuelle Firmwareversion auf meinem Echo Gerät installieren

Echo Produkt einrichten

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]

 

Multiroom Funktion einrichten

Zuerst muss in der Alexa App oder über den Browser unter „Smart Home“ => „Gruppen“ => „Amazon Multiroom Musik-Gruppe“ eine Gruppe hinzugefügt werden.  In der Gruppe musst du dann noch mindestens zwei Echo Geräte hinzufügen. Mit dem Befehl „Alexa, spiele Jazz im Wohnzimmer“ oder bei mir mit „Alexa, spiele die Playlist DeutschRap Royal von Spotify in der Wohnung“ ertönt dann auch schon die Musik.

[affilipus_grid products=“2145, 2147, 2149, 2151″ title_to_review=“no“ link_product_picture=“product“ link_prime_logo=“product“]

1 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results