Home News Das Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt

Das Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt

von Danny
Xiaomi Mi Mix 3

Die bereits dritte Generation des Xiaomi Mi Mix 3 wurde heute offiziell in Peking vorgestellt. Das nahezu randlose Smartphone Mi Mix 3 besitzt eine aufschiebbare Rückseite, welche die Kamera beinhaltet. Dabei verbaut Xiaomi nun ein OLED-Display und unterstützt nun wieder das drahtlose Aufladen über den Qi-Ladestandard.

 

Xiaomi Mi Mix 3

Der chinesische Smartphonehersteller Xiaomi hat sein neues High-End Smartphone in Peking vorgestellt. Der Bildschirm des Xiaomi Mi Mix 3 nimmt 93,4% der Fläche ein und verzichtet dabei auf das bekannte „Notch“ vom iPhone X. Stattdessen wandert die Frontkamera in die Rückseite, welche ein- und ausfahrbar ist.

Die Bildschirmdiagonale misst 6,4 Zoll und damit gleicht die Größe wieder dem ersten Modell des Mi Mix. Eine Neuerung ist hingegen der OLED Bildschirm, welcher von Samsung stammt und eine Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel bietet.

 

[affegg id=10]

 

Das Mi Mix 3 soll außerdem den Snapdragon 845 Chip von Qualcomm sowie bis zu 10 GB Arbeitsspeicher verbaut haben. Beim Speicherplatz kann man zwischen 128 GB oder 256 GB wählen. Der Fingerabdruckscanner wurde allerdings nicht wie erwartet im Display, sondern auf der Rückseite verbaut.

 

Xiaomi Mi Mix 3

Das neue Xiaomi Smartphone Mi Mix 3 soll bereits ab dem 1. November in China im Handel zu kaufen sein. Einen Verkaufstermin für Deutschland ist bisher leider noch nicht bekannt. Die Version mit 128 GB Speicherplatz und 6GB Arbeitsspeicher soll bereits für 450 Euro, die größte Version mit 256 Speicherplatz und 10 GB Arbeitsspeicher für 630 Euro verfügbar sein.

[affegg id=10]

 

 

Bildquellen

  • Xiaomi-Mi-Mix-3-Rueckseite: Xiaomi
  • Xiaomi-Mi-Mix-3-Farben: Xiaomi
  • Xiaomi-Mi-Mix-3: Xiaomi

Weitere Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

Alle Suchergebnisse