Home News Der intelligente Mülleimer Townew von Xiaomi

Der intelligente Mülleimer Townew von Xiaomi

von Danny

Der intelligente Mülleimer Townew von Xiaomi

Es gibt wieder einmal etwas Neues aus dem Hause Xiaomi und zwar den intelligenten Mülleimer von youpin. Man staunt mal wieder über ein neues Gadget für den Haushalt und auch wir von InternetderDinge wollen dieses Produkt schnellstmöglich testen.

 

Technische Daten:

Hersteller Youpin (Xiaomi)
Produktname Townew
Maße (L x B x H) 31.00 x 24.00 x 40.20 cm
Gewicht 3,5 kg
Kapazität 15,5 l
Material Kunststoff (ABS)
Aufladezeit 10 Stunden
Stand-By Laufzeit 45 Tage
Batterie 2000 mAh
Features: Automatisches Öffnen und Schließen des Deckels,
Kapazitätsanzeige per LEDs,
Automatische Versiegelung des Müllbeutels

[affegg id=3]

 

Produktvideo:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von streamable.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0id2lkdGg6IDEwMCU7IGhlaWdodDogMTAwJTsgcG9zaXRpb246IGFic29sdXRlOyBsZWZ0OiAwcHg7IHRvcDogMHB4OyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3N0cmVhbWFibGUuY29tL3MvdXZoZTcvcXFyeWVkIiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

Zubehör:

Wenn die mitgelieferten Müllbeutel aufgebraucht wurden kannst du hier eine Austauschbox bestellen. In der Austauschbox befinden sich weitere 6 Beutel welche ein Fassungsvermögen von jeweils 15,5 l bieten.

[affegg id=7]

Weitere Beiträge:

4 Kommentare

Stefan 19. September 2018 - 19:33

Wäre spannend zu wissen, wie viele Leerungen eine „Box Müllsäcke“ hält. Also wie viele einzelne Tüten sind darin enthalten?
Ich finde immer nur die Info, dass das einen Monat halten soll. Aber das ist mehr als schwammig…

Reply
Danny 19. September 2018 - 23:41

Hallo Stefan,
leider ist das Gerät noch nicht bei uns eingetroffen.
Allerdings sieht es danach aus, als wären in einer Austauschbox sechs der Müllbeutel a 15,5 l enthalten.
Wir haben aber auch nochmal nachgefragt und werden den Kommentar dann aktualisieren.

Update:
Laut Gearbest befinden sich wirklich nur 6 Beutel in einer „Austauschbox“

Vielen Dank für deinen Kommentar,
Danny

Reply
Andrej 20. Oktober 2018 - 22:49

Kann man auch normale Müllbeutel verwenden???

Reply
Danny 21. Oktober 2018 - 15:46

Hallo Andrej,

der Mülleimer wird zwar erst in ca. 10 Tagen bei mir eintreffen und dann gibt es hier zu auf alle Fälle ein Video. Aber laut Gearbest Antwort auf der Produktseite sollen auch Standardmüllbeutel passen. Aktuell gibt es aber auch auf Aliexpress die Müllbeutel für ca. 15 Euro.

Danke für deinen Kommentar und Grüße aus dem Schwarzwald,
Danny

Reply

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

Alle Suchergebnisse