Home China Gadgets Der Roborock S6 Saugroboter kommt nach Deutschland

Der Roborock S6 Saugroboter kommt nach Deutschland

von Danny

Der Roborock S6 Saugroboter kommt nach Deutschland

Das Tochterunternehmen Roborock von Xiaomi bringt nach dem Roborock S5 ein weiteren Saugroboter auf den Markt. Die internationale Version wurde bereits vor wenigen Wochen unter dem Namen „Roborock T6“ angekündigt. Der Roborock S6 ist der Nachfolger und gleichzeitig die Modellbezeichnung für den europäischen Markt. Das neue Modell ist bereits online für 549 Euro erhältlich. Der Roborock S6 ist in Deutschland, Frankreich und Spanien verfügbar. Weitere Länder sollen bald folgen.

 

Technische Details zum Roborock S6:

HerstellerRoborock
ProduktS6
TypStaubsaugerroboter
Saugleistung2000 Pa
Spannung14,4 V
Leistung58 W
Lautstärke58 dB(A)
Steigungen25°, über 2 cm mit größeren Reifen
Staubkammer0,48 l
Wasserkammer 0,16 l
Akku5200 mAh
Akku-Laufzeit2,5 h
Artikelgewicht:3,6 kg
Produktabmessungen35,0 x 9,65 x 35,3 cm

 

Unterschiede zum Vorgängermodell Roborock S50

  • leiser als der Roborock S5
  • Räume lassen sich nun unterscheiden und nach Zeitplan oder per Klick in der App reinigen
  • bessere Hindernisüberwältigung
  • Kabelführung unterhalb der Ladestation

 

Bilder vom Roborock S6:

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.
2 Kommentare
0

You may also like

2 Kommentare

greentea10 18. Mai 2019 - 21:30

Ich bin ja doch ein grosser Fan der Saugroboter, in erster Linie, weil sie auch komplett ohne Staubbeutel funktionieren, aber gerade mit Haustieren sind die kleinen Kammern doch auch recht schnell voll und man muss das Teil praktisch jeden Tag entleeren. Da würde ich mir generell noch Verbesserung erhoffen.

Reply
Jerry 20. Mai 2019 - 11:11

Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

All search results