Home News Ecovacs WINBOT 920 – Neuer intelligenter Fensterroboter steht in den Startlöchern

Ecovacs WINBOT 920 – Neuer intelligenter Fensterroboter steht in den Startlöchern

von Danny
Ecovacs-WINBOT-920

Ecovacs WINBOT 920 – Neuer intelligenter Fensterroboter steht in den Startlöchern

Der Evovacs WINBOT 920 ist seit kurzem auf Amazon gelistet. Der intelligente Fensterroboter ist zwar zunächst nicht auf Amazon verfügbar, lässt sich aber bereits auf Aliexpress bestellen.

Im Internet lassen sich aktuell noch nicht viele Informationen zu diesem Produkt finden. Jedoch findet man das gleiche Modell mit rotem Griff unter dem Namen „Cobos WINBOT 920“ im Netz. Worin die zwei Versionen, einmal mit rotem und einmal mit blauen Griff unterscheiden, ist derzeit noch unbekannt.

Der Ecovacs WINBOT 920 soll mit einer Aufbewahrungstasche, einschließlich Netzkabel und Sicherheitskabel, Reinigungsflüssigkeit und drei Ersatzreinigungstücher geliefert werden.

Der WINBOT 920 soll mit der intelligente Planung WIN-SLAM2.0 und einer Saugleistung von 2800 PA auf den Markt kommen. Außerdem soll sich der Fensterroboter auch über eine App steuern lassen. Wir bleiben daher gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Letzte Aktualisierung am 24.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
* = Werbelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten

Quelle: tom.com

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.
0 Kommentar
0

Weitere Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results