Home News Gardena Smart System ab sofort mit HomeKit Unterstützung

Gardena Smart System ab sofort mit HomeKit Unterstützung

von Danny
Gardena Smart System

Gardena Smart System ab sofort mit HomeKit Unterstützung

Gardena ist bekannt für seine Gartenbewässerungsysteme. Der Hersteller bringt nun mit einem Software-Update die Integration für das Apple HomeKit System. Damit ist es möglich, dass Bewässerungssystem über Siri zu steuern. Das benötigte Update wird entweder automatisch eingespielt oder kann auch über die Gardena App direkt angestoßen werden.

 

Die HomeKit-Unterstützung soll dabei für die Bewässerungs- und Sprinklersysteme „Smart Water Control“ und „Smart Irrigation Control“ verfügbar sein. Außerdem werden die Sensoren zur Erfassung von Bodenfeuchte und Temperatur, sowie die Außensteckdose „Smart Power“ das Update erhalten.

Mit dem Update ist es zudem möglich die Geräte über das Kontrollzentrum zu steuern oder die Geräte in Szenen und Automationen einzubinden. Ein Beispiel hier für wäre das Bewässerungssystem morgens bei Sonnenaufgang zu aktivieren.

 

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2020 um 14:53 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.   * = Affiliatelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.

Bildquellen

  • Gardena Smart System: Gardena
0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results