Home News Google Home App im neuen Design

Google Home App im neuen Design

von Danny
Google-Home-App

Google Home App im neuen Design

Mit der Bekanntgabe der neuen Smart Home Zentrale „Google Home Hub“ hat Google zusätzlich noch seine App aktualisiert. Dabei kommt die Google Home App mit einer neuen Oberfläche und ist für viele bereits verfügbar. Das Update kommt sowohl für iOS, als auch Android. Wichtige Änderungen sind eine noch bessere Übersicht der Geräte und schnellere Befehle zur Steuerung.

 

Zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2020 um 16:52 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.   * = Affiliatelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.

 

Nach dem Start der App erscheint direkt eine Auflistung aller Geräte, welche mit dem Google Assistant verbunden wurden. Außerdem lassen sich einige Funktionen direkt in der Übersicht schalten – So ist es zum Beispiel möglich Lampen oder Steckdosen schnell und einfach, ein- oder auszuschalten.

 

Bildquellen

  • Google-Home-App: Bildrechte beim Autor

Weitere Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

Alle Suchergebnisse