Home News Lenovo Smart Display mit Google Assistant soll im April erscheinen

Lenovo Smart Display mit Google Assistant soll im April erscheinen

von Danny
Lenovo-Smart-Display

Lenovo Smart Display mit Google Assistant soll im April erscheinen

Lenovo hat auf der CES im Jahr 2018 bereits zwei smarte Displays mit integriertem Google-Assistenten vorgestellt. Leider gibt es die smarten Displays noch immer nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen. In den Staaten können die Geräte mit 8 Zoll oder 10 Zoll Display bereits gekauft und genutzt werden.

Nun scheint sich aber in diesem Thema etwas zu bewegen. Die deutschen Medien bereiten bereits Ihre Apps für das System von Google an und somit sollte es nicht mehr lange dauern, bis die smarten Displays auf dem deutschen Markt verfügbar sind. Lenovo soll laut caschys blog, bereits Mitte April seine smarten Displays veröffentlichen. Dabei liegen die 8-Zoll Version preislich bei 199 Dollar und die 10-Zoll Version bei circa. 249 Dollar in den Staaten. Der offizielle Verkaufspreis in Deutschland ist aber noch immer nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir dies hier aktualisieren.

 

Zuletzt aktualisiert am 27. Oktober 2020 um 13:22 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.   * = Affiliatelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.

 

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

 

Quelle:

Bildquellen

  • Lenovo-Smart-Display: Lenovo
0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results