Home News Logitech Circle View Doorbell – Neue Videotürklingel mit HomeKit

Logitech Circle View Doorbell – Neue Videotürklingel mit HomeKit

von Danny
Logitech-Circle-View-Doorbell

Logitech Circle View Doorbell – Neue Videotürklingel mit HomeKit

Logitech hat heute überraschend eine neue Videotürklingel vorgestellt. Die Logitech Circle View Doorbell ist mit 199$ durchaus attraktiv. Aber was kann die Videotürklingel?

Leider ist die Logitech Circle View Doorbell aktuell nur in den USA verfügbar. Erhältlich ist diese im Apple Store und bei Logitech in den Staaten. Wann die Videotürklingel auch bei uns erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Letzte Aktualisierung am 26.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
* = Werbelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten

Logitech Circle View Doorbell

Die Logitech Circle View Doorbell unterstützt eine Spannung von 8 bis 24 Volt und ersetzt die herkömmliche Klingel. Die Videotürklingel wird dabei per WLAN mit dem Router verbunden.

Der eingebaute 5 Megapixel Sensor sorgt für eine Auflösung von 1200 x 1600. Außerdem wurde der Videotürklingel ein LED-Nachtlicht verpasst, womit man selbst im Dunkeln bei einer Distanz von 1,8m erkennt, wer sich vor der Tür befindet.

Dank HomeKit Secure Video können Aufnahmen direkt in der iCloud gespeichert werden und es lassen sich zusätzliche Funktionen, wie Gesichtserkennung verwenden.

Was sagst du zur neuen Logitech Circle View Doorbell? Würdest du dir die neue Videotürklingel zulegen? Schreibe uns gerne in den Kommentaren.

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

0 Kommentar
0

Weitere Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results