Home News Roborock S6 MaxV nun auch in Deutschland erhältlich

Roborock S6 MaxV nun auch in Deutschland erhältlich

von Danny
Roborock-S6-MaxV

Zuletzt aktualisiert am

Roborock S6 MaxV nun auch in Deutschland erhältlich

Nachdem der Roborock S6 MaxV bereits Ende April im Repertoir von Roborock hinzugefügt wurde, kommt der neue Roborock nun auch in den deutschen Handel. Zunächst ist der Roborock S6 MaxV in den Online Shops MediaMarkt und Saturn, sowie auf ProShop verfügbar. Ab Ende Juni soll der Roboter dann auch auf Amazon erhältlich sein.

Die wohl größte Neuerung im neuen Roborock S6 MaxV sind die verbauten Kameras, welche die Umgebung scannen und bereits vor Berührung der Gegenstände den Roboter stoppen sollen. Die zwei verbauten Kameras zeichnen die Bilder lokal auf das Gerät auf. Diese sollen also nicht auf irgendwelche Cloudserver hochgeladen werden. Durch das neueste Firmware Update kann man nun,aufgenommene Bilder der erkannten Hindernisse in der App anzeigen lassen.

 

Letzte Aktualisierung am 9.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
* = Werbelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten

 

Technische Details zum Roborock S6 MaxV:

HerstellerRoborock
ProduktS6 MaxV
TypStaubsaugerroboter
NavigationKamera-Navigation, Laser-Navigation
TechnologieReactiveAI
Saugleistung2.500 Pa
Lautstärkeab 67 dB
Staubkammer460 ml
Wasserkammer 297 ml
Akku5.200 mAh
Akku-Laufzeitmaximal 180 Minuten
Artikelgewicht:3,7 kg
Produktabmessungen35,3 x 35 x 9,6 cm

 

Vorstellungsvideo vom Roborock S6 MaxV:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.
0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results