Home News Samsung Bespoke Jet – Neuer kabelloser Staubsauger vorgestellt

Samsung Bespoke Jet – Neuer kabelloser Staubsauger vorgestellt

von Danny
Samsung-Bespoke-Jet

Samsung Bespoke Jet – Neuer kabelloser Staubsauger vorgestellt

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat bereits 2021 den Bespoke Jet präsentiert. Nun stellt Samsung den Bespoke Jet offiziell vor. Der Akkusauger ist vor allem spannend, da das Modell eine All-in-One-Reinigungsstation besitzt. An dieser Dock wird der kabellose Staubsauger nicht nur geladen, sondern auch der Staubbehälter geleert.

Der Samsung Bespoke Jet besitzt eine Saugleistung mit bis zu 210 Watt und hat im Vergleich zu den Vorgängern ein geringeres Gewicht von nur 1,44kg. Mit den eingebauten Filtern sollen bis zu 99,999% an Partikeln abgefangen werden. Der kabellose Staubsauger soll aber auch feuchte Reinigungen erledigen können. Mit dem überarbeiteten „Spray Spinnung Sweeper“ als Aufsatz kann auch feucht durchgewischt werden. Der Wasserbehälter besitzt dabei ein Volumen von 150ml.

Preis und Verfügbarkeit des Samsung Bespoke Jet

Der Samsung Bespoke Jet soll bereits im Januar 2022 verfügbar sein. Einen Preis hat Samsung bisher nicht genannt. Der kabellose Staubsauger soll in den Farben Midnight Blue, Misty White und Woody Green erhältlich sein.

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

Weitere Beiträge:

1 Kommentar

Regina Cengizhan 12. Februar 2022 - 18:04

Hallo…. sind die 220 V und 60 Hertz in Deutschland kein Problem?

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Suchergebnisse