Home News Xiaomi Mijia 1T Saugroboter jetzt in China verfügbar

Xiaomi Mijia 1T Saugroboter jetzt in China verfügbar

von Danny

Xiaomi Mijia 1T Saugroboter jetzt in China verfügbar

Das chinesische Unternehmen Xiaomi bringt einen neuen Saugroboter auf den Markt. Der neue Xiaomi Mijia 1T ist mit einer ToF-Kamera ausgestattet, welche dem Saugroboter eine hochpräzise Messung verleiht. Damit soll eine noch bessere Hinderniserkennung möglich sein. Aber kommen wir zu den Details.

Xiaomi Mijia 1T Saugroboter mit ToF 3D-Sensor und 3000Pa Leistung

Bei dem eingebauten Sensor handelt es sich um einen 3D VSLAM-Grafiksensor, der zur Erstellung einer virtuelle Karte ist und eine optimierte Hinderniserkennung ermöglichen soll. Der Saugroboter besitzt eine Saugleistung von bis zu 3000 Pa. Damit sind die Werte der Saugleistung sogar besser als das Spitzenmodell Roborock S5 Max. Die Saugkraft lässt sich in 4 unterschiedlichen Stufen einstellen. Der Staubbehälter hat dabei eine Kapazität von 550 ml. Der eingebaute Akku besitzt 5200 mAh und soll im Standardmodus bis zu 180 Minuten genutzt werden können und so durch eine Fläche von bis zu 240 Quadratmetern schaffen.

Der Xiaomi Mijia 1T soll selbst bei Erhöhungen von bis zu 20 Millimeter kein Halt machen.

Der Saugroboter kann mit dem 250 ml großen Wassertank und einer einzigen Ladung, eine Fläche von bis zu 160 Quadratmetern reinigen.

Letzte Aktualisierung am 1.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
* = Werbelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten

Verfügbarkeit und Preis des Xiaomi Mijia 1T Saugroboter

Der Preis beträgt 2.299 Yuan und entspricht knapp 300 Euro. Der Saugroboter ist ab sofort in China erhältlich. Wann und für welchen Preis der Xiaomi Mijia 1T in Deutschland verfügbar sein wird, werden wir bald erfahren. Vielleicht ja zum Singles Day am 11.11? Wir werden sehen…

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results