Home News Xiaomi Mijia Lock Smart Cat Eye: Neue Video Türklingel verfügbar

Xiaomi Mijia Lock Smart Cat Eye: Neue Video Türklingel verfügbar

von Danny

 Xiaomi Mijia Lock Smart Cat Eye: Neue Video Türklingel verfügbar

Xiaomi bringt mal wieder ein neues Smart Home Gerät auf den Markt. Mit dem Xiaomi Mijia Lock Smart Cat Eye ist ein weiteres Produkt auf der Youpin Plattform von Xiaomi erschienen.

Was kann die Xiaomi Mijia Lock Smart Cat Eye?

Das Set besteht aus zwei Teilen, der runden Videokamera, welche an der Außenseite der Tür angebracht wird, sowie ein Tablet, welches in der Wohnung angebracht werden kann. Die Installation soll einfach von statten gehen. Man soll einfach den alten Spion der Tür entfernen und mit der Videokamera ersetzen. Auf der Innenseite wird dann die Tablethalterung angebracht. Damit soll die Außenkamera vor Diebstahl geschützt sein. Die Kamera nimmt in 720p auf und hat einen Blickwinkel von 166 Grad.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Tablet hat einen 8400 mAh Akku, welcher Strom für bis zu zwei Monate liefern soll. Danach muss der Akku erneut geladen werden. Der Näherungssensor im Bildschirm erkennt automatisch, wenn sich jemand davor befindet. Die Kommunikation zwischen Tür und Router findet über eine WLAN-Verbindung statt.

Eine weitere coole Funktion ist, dass beim Klingeln an der Video Türklingel eine Benachrichtigung mit Bild am Smartphone erscheint. Sollte noch ein Smart Lock von Xiaomi verbaut sein, kann nun in Kombination auch die Tür automatisch geöffnet werden.

 

 

Die Xiaomi Mijia Lock Smart Cat Eye soll bereits ab dem 28. Dezember in China verfügbar sein und kostet aktuell 799 Yuan und entspricht etwa 100 Euro.

 

 

 

 

Bildquellen

  • Xiaomi-Mijia-Lock-Smart-Cat-Eye-3: Xiaomi
0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results