Home News Xiaomi und Ikea gehen Partnerschaft ein

Xiaomi und Ikea gehen Partnerschaft ein

von Danny
xiaomi-ikea-partnerschaft

Xiaomi und Ikea gehen Partnerschaft ein

Der chinesische Hersteller Xiaomi und der schwedische Einrichtungskonzern Ikea möchten in Zukunft gemeinsam enger im Bereich Smart Home zusammen arbeiten. Xiaomi ist mit seiner IoT-Plattform „Mi Home“ und seinem Sprachassistenten Xiao AI bereits auf dem chinesischen Markt sehr beliebt. Insgesamt wurden bereits 132 Millionen smarte Geräte mit der Mi Home Plattform verbunden. Auf der AIOT-Konferenz berichten die Konzerne eine Integration der IKEA Smart Home Geräte ab Dezember 2018 in die IoT Plattform von Xiaomi. Wir bleiben daher gespannt, welche Neuigkeiten uns in der Zukunft mit der neuen Partnerschaft erwarten wird. Erzähl uns gerne in den Kommentaren was du davon hälst.  

Bildquellen

  • xiaomi-ikea-partnerschaft: Xiaomi / Ikea
0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results