Home News Amazon Blink XT2: Neue Sicherheitskamera von Amazon

Amazon Blink XT2: Neue Sicherheitskamera von Amazon

von Danny
Amazon-Blink-XT2

Amazon Blink XT2: Neue Sicherheitskamera von Amazon

Amazon erweitert seine Smart-Home Produktpalette mit der neuen Sicherheitskamera Amazon Blink XT2. Die neue Kamera von Blink Home Security ist sowohl für den Innen- sowie den Außenbereich gedacht. Mit einem Preis von nur knapp 80 Euro möchte der Hersteller weiter Druck auf die Konkurrenz ausüben. Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet die Amazon Blink XT2 eine verbesserte Akkulaufzeit und auch die Bewegungserkennung wurde optimiert.

In die Sicherheitskamera müssen zwei AA-Batterien eingesetzt werden, welche der Kamera eine Akkulaufzeit von bis zu 2 Jahren bieten soll.  Die Überwachungskamera bietet eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln und lässt sich in den USA bereits vorbestellen. In Europa soll die Sicherheitskamera dann gegen Ende des Sommers verfügbar sein.

 

Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2020 um 15:33 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.   * = Affiliatelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.

 

Die Unterschiede zum Vorgänger im Überblick

Amazon-Blink-XT2

Weitere Bilder der Amazon Blink XT2

Amazon-Blink-XT2Amazon-Blink-XT2Amazon-Blink-XT2Amazon-Blink-XT2Amazon-Blink-XT2
Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

 

Bildquellen

  • Amazon-Blink-XT2: Amazon
0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results