Home HerstellerPhilips Philips Hue App mit neuer Funktion: „Zonen“

Philips Hue App mit neuer Funktion: „Zonen“

von Danny
Philips-Hue-neue-Funktion-Zonen

Philips Hue App mit neuer Funktion: „Zonen“

Philips geht erneut auf Kundenwünsche ein und veröffentlicht pünktlich vor dem Wochenende das neue Update für die Einrichtung von Zonen. Bisher war es bereits möglich in der App die Lampen in verschiedene Räume zu unterteilen. Nun ist es auch möglich meherere Räume in eine Zone zu packen und dadurch eine ganze Etage zu steuern.

Die Zonen können folgendermaßen in der Philips Hue App eingerichtet werden:

Nach der Installation des neuen Updates sind die Einstellungen unter dem Punkt „Zimmer und Zonen“ zu finden. Bei der neuen Funktion handelt es sich aktuell noch um eine Beta-Version, daher kann es aktuell noch zu Problemen kommen.

 

Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2020 um 15:32 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.   * = Affiliatelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.

 

Was haltest du von der neuen Funktion?  Stand diese Funktion bereits auf deiner Wunschliste?

 

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.
0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results