Home SprachassistentenAlexa Der Betrieb hinter „nello one“ wird eingestellt

Der Betrieb hinter „nello one“ wird eingestellt

von Danny
nello-one

Zuletzt aktualisiert am

Der Betrieb hinter „nello one“ wird eingestellt

Wir haben bereits vor kurzem über den Eigeninsolvenzantrag vom Startup Locumi Labs GmbH hier berichtet.

Gerade ist eine E-Mail vom Unternehmen eingetroffen, welche (leider) nicht positiv ist:

Hi,

leider sind wir gezwungen den Betrieb des nello-Servers am 18.10. einzustellen, so dass dein nello one nur noch bis dahin funktionieren wird. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass wir in den vergangenen 8 Monaten trotz großer Anstrengungen leider keinen Investor bzw. Käufer finden konnten, der in die Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung von nello investiert. disappointed_relieved

Deshalb musste am 1.10. ein Insolvenzverfahren über die Gesellschaft hinter nello – die LOCUMI LABS GmbH – eröffnet werden. Ab sofort können wir daher leider auch keinen Kundensupport mehr anbieten. disappointed_relieved

Seit dem 1.10. ist der Rechtsanwalt Dr. Hubert Ampferl (Nymphenburger Straße 5, 80335 München, +49(89)30905860, advo@ra-dr-beck.de) zum Insolvenzverwalter bestellt. Alle Insolvenzforderungen sind bis zum 6.11.2019 schriftlich an den Insolvenzverwalter zu stellen.

Damit du deinen nello one dennoch weiterhin nutzen kannst, arbeiten wir aktuell an einer Lösung, welche wir dir in Kürze vorstellen werden. 🤗

Zudem möchten wir uns ganz herzlich bei dir für deine Unterstützung auf unserem Weg bedanken. Wir hatten bis zuletzt gehofft, ein besseres Ende für euch und das Unternehmen erreichen zu können.

Alles Gute,

das gesamte nello Team green_heart

Was für Möglichkeiten Dir nun zur Verfügung stehen, haben wir hier aufgelistet.

 

 

 

 

 

0 Kommentar
0

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

All search results