Home FunktechnologienWLAN nello one wird vorerst weiter funktionieren

nello one wird vorerst weiter funktionieren

von Danny
nello-one

nello one wird vorerst weiter funktionieren

Wir haben bereits vor kurzem über den Eigeninsolvenzantrag vom Startup Locumi Labs GmbH hier berichtet.

Heute ist eine unerwartete gute Nachricht eingeflattert. Der Betrieb hinter nello one lässt folgendes verlauten:

Hi,

wir sind immer noch auf der Suche nach einer Lösung für den Weiterbetrieb von nello und werden den Server länger laufen lassen als bis zum 18. Oktober. Das bedeutet, dass dein nello one auch nach dem 18.10. vorerst noch funktionieren wird.

Sobald wir 100% Klarheit über die weitere Entwicklung haben, werden wir uns wieder bei dir melden.

Viele Grüsse,

das gesamte nello Team green_heart

Bleiben wir also gespannt, ob es eine Zukunft gibt oder es nur eine Übergangslösung ist.

 

 

 

Weitere Beiträge:

1 Kommentar

David 17. Oktober 2019 - 10:31

Klingt irgendwie nach Hinhalte-Taktik. :/
Und wenn dann in 1 Monat keine Lösung gefunden wurde, wird abgeschaltet aber kaum einer kriegt es mit..

Reply

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

Alle Suchergebnisse