Home HerstellerNetatmo Netatmo Smarte Videotürklingel mit HomeKit ab 28. September endlich verfügbar

Netatmo Smarte Videotürklingel mit HomeKit ab 28. September endlich verfügbar

von Danny
Netatmo-Videotuerklingel-HomeKit

Netatmo Smarte Videotürklingel mit HomeKit ab 28. September endlich verfügbar

Bereits auf der CES 2019 in Las Vegas wurde die neue smarte Videotürklingel von Netatmo vorgestellt. Wir hatten bereits hier darüber berichtet. Nun soll die smarte Videotürklingel endlich in den Handel kommen. Nachdem die Videotürklingel bereits in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen sollte.

Nun gibt es endlich ein Datum, an welchem die Videotürklingel verfügbar sein soll. Am 28. September 2020 wird die Klingel nun für 300 Euro auf den Markt kommen.


Letzte Aktualisierung am 18.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
* = Werbelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten

Netatmo geht anderen Weg als die Konkurrenz

Der Hersteller Netatmo verzichtet bei seiner Türklingel auf eine Abo-Gebühr und geht damit einen anderen Weg als die Konkurrenz Ring. Dabei lassen sich die Aufzeichnungen entweder auf der lokalen SD-Karte speichern oder alternativ auch auf einem FTP-Server oder in deiner Dropbox. Außerdem wird die Türklingel auch mit Apple HomeKit kompatibel sein.

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

Bildquellen

  • Netatmo-Videotuerklingel-HomeKit: Netatmo Presse

Weitere Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

Alle Suchergebnisse