Home China Gadgets Smarte Beleuchtung von Yeelight kommt nach Deutschland

Smarte Beleuchtung von Yeelight kommt nach Deutschland

von Danny
Yeelight-Deutschland

Smarte Beleuchtung von Yeelight kommt nach Deutschland

Der Name Yeelight ist sicherlich vielen ein Begriff. Der Hersteller von smarten Beleuchtungsprodukten, welcher bereits über 11 Millionen Produkte weltweit verkauft hat, möchte nun auch in Deutschland offiziell an den Start gehen. Im Online Shop ist es bereits möglich Produkte, welche für den europäischen Markt bestimmt sind, zu erwerben. Derzeit lassen sich zwar noch nicht alle Produkte finden, sicherlich wird der Hersteller aber nach und nach weitere Produkte hinzufügen.

Wir haben bereits einige Produkte von Yeelight testen dürfen.

Unsere Testberichte im Überblick:

Yeelight Smart LED Filament Bulb – Smarte Vintage Glühbirne im Test

Yeelight Version 2 (YLDP06YL) – Smarte Glühbirne von Xiaomi im Test

Yeelight Candela – Smartes Kerzenlicht im Test

 

 

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.
1 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

Giuliano Fuchs 8. Januar 2020 - 16:21

Danke für den Beitrag! Bietet Yeelight auch einen Farbwechsel der LED via App an?

Reply

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results