Home China Gadgets Yeelight Star – Neue Stehlampe mit HomeKit vorgestellt

Yeelight Star – Neue Stehlampe mit HomeKit vorgestellt

von Danny
Yeelight-Star-Stehlampe

Yeelight Star – Neue Stehlampe mit HomeKit vorgestellt

Die Xiaomi-Tochter Yeelight bringt eine weitere Stehlampe mit HomeKit auf den Markt. Nachdem wir euch vor wenigen Tagen bereits über die zwei neuen Deckenlampen hier berichtet haben.

Die Stehlampe Yeelight Star wird auf der chinesischen Plattform Youpin, für umgerechnet knapp 90 Euro angeboten. Die Stehlampe lässt sich in Apple HomeKit, in der Yeelight App, sowie in Xiaomi Home integrieren und steuern. Die Höhe beträgt 1,625 Meter.

Der Lampenschirm ist mit einigen LEDs ausgestattet, wobei die Helligkeit auch manuell über die Leiste eingestellt werden kann. Die Yeelight Star kann 16 Millionen Farben anzeigen und hat eine Farbtemperatur zwischen 2700 und 6500 Kelvin.

Yeelight-Star-Stehlampe Yeelight-Star Yeelight-Star

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

 

Quelle:

0 Kommentar
0

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

All search results