Home News LIFX mit neuer App

LIFX mit neuer App

von Danny
LIFX-neue-App

LIFX mit neuer App

Der Hersteller von Beleuchtungsprodukten hat seine App überarbeitet und diese nun veröffentlicht. LIFX ist nach eigenen Aussagen zufolge auf das Feedback der Kunden eingegangen und hat seine App dementsprechend optimiert. Dabei sollen Funktionen nicht erst nach einigen Schritten gefunden werden, sondern für den Verbraucher schneller erreichbar sein. Das komplette Changelog haben wir nachfolgend in der Übersicht:

Changelog für die iOS-App

– Re-designte Lichterliste: Lichter in Gruppen organisiert, mit schnellem Zugang zu Helligkeitskontrollen.

– Re-designte Zeitpläne mit Tages- und Wochenansicht

– Neues Effekt-Dashboard, das sich daran erinnern kann, welche Effekte mit welchen Lichtern, genutzt wurden, um es einfach zu machen, die passenden Lichter zum Umschalten zu nutzen.

– Komplett re-designt für Tablets, so dass Sie ein Licht während der Navigation durch das Dashboard kontrollieren können

– Verbesserte Lichtkontrollen, die es jetzt leichter machen, durch die Tabs zu navigieren

– Neuer Entdecken-Tab mit den aktuellsten LIFX-News, Integrationen und Tutorials

– Komplett neu designte Uhr-App mit Farbkontrolle

– Re-designtes Widget in der Ansicht „Heute“

– Neue Siri-Shortcuts optimiert für iOS 13

 

 

Keine Produkte gefunden.

 

 

Wenn du noch weitere Fragen oder Wünsche hast, dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar. Wir werden versuchen Dir schnellstmöglich zu antworten. Wenn du unseren Blog unterstützen möchtest, nutze diesen Link bei deinem nächsten Amazon Einkauf. Damit erhalten wir bei einem Kauf eine kleine Provision. Dabei entstehen für Dich keinerlei Nachteile.

Weitere Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

Alle Suchergebnisse