Home Deals Meross MTS100H – WLAN Heizkörperthermostat im Angebot

Meross MTS100H – WLAN Heizkörperthermostat im Angebot

von Danny
Meross-MTS100H-Heizkoerperthermostat

Meross MTS100H – WLAN Heizkörperthermostat im Angebot

Heute erreichte mich eine E-Mail von Meross. In der Mail möchte der Hersteller Meross sein neues Produkt promoten und lockt mit einem richtig guten Angebot. Das Angebot möchte ich hiermit an meine Leser weitergeben.

Die Heizkörperthermostate lassen sich ins WLAN-Netzwerk integrieren und über Alexa, Google Assistant oder der smarten App steuern. Die Thermostate sollen ein offenes Fenster erkennen und automatisch die Heizung herunter regeln. Außerdem soll es möglich sein ein Zeitfenster einzurichten.

 

Normalpreis 79,99 Euro
– 10 Euro Rabattcoupon auf Amazon
– 40% Rabattcode „QZSU936G
= Angebotspreis von 37,99 Euro

 

Meross-MTS100H-Heizkoerperthermostat-2Meross MTS100H - WLAN Heizkörperthermostat im Angebot 1

 

Technische Daten

Artikelgewicht 181 g
Verpackungsabmessungen 14,2 x 8,8 x 6,4 cm
Herstellerreferenz MTS100H
Farbe Weiß
Volt 240 Volt
Zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2020 um 17:22 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.   * = Affiliatelink: Wenn du über einen solchen Link ein Produkt bestellst, bekommen wir dafür eine Provision vom Verkäufer. Für dich entstehen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.

Weitere Beiträge:

4 Kommentare

Hans-Jürgen Müller 21. Januar 2019 - 22:38

Hallo,
Habe das Meross MTS100H – WLAN Heizkörperthermostat bei Amazon gekauft.
Leider war nur eine Englische Anleitung dabei.

Können sie mir mit einer deutschen Anleitung helfen auch wie das Batteriefach geöffnet wird steht nirgends.
Habe schon alles versucht , aber keiner kann helfen.

Danke Müller

Reply
Danny 21. Januar 2019 - 22:48

Hallo Hans-Jürgen,

wie ich Dir bereits per E-Mail geschrieben habe, werde ich die Heizkörperthermostate in Kürze testen und hier berichten.
Ich gebe Dir auf jeden Fall Mittwoch Bescheid.

Liebe Grüße,
Danny

Reply
Wolf 26. Oktober 2020 - 15:42

Ist ja auch geil, der Threads ist fast 2 Jahre alt und der Admin verspricht da doch glatt das er das Teil testen will, leider hat sich bis heute dazu nichts getan. Interessant wäre die Info, wie die Funktion „Fenster offen“ Funktion tatsächlich funktioniert!

Reply
Danny 26. Oktober 2020 - 19:41

Der Testbericht ist schon sehr lange veröffentlicht (und sogar bereits aktualisiert ;-))
https://internetderdinge.blog/meross-mts100h-wlan-heizkoerperthermostat-im-test/

Die „Fenster offen“ Erkennung funktioniert durch den Temperatursturz und kommt natürlich immer darauf an, wie weit das Thermostat vom Fenster entfernt ist und natürlich wie groß der Temperaturunterschied zwischen Außen- und Innentemperatur ist.

Reply

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserer Facebook Gruppe stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

Alle Suchergebnisse