Home News nello one gerettet: neuer Eigentümer gefunden

nello one gerettet: neuer Eigentümer gefunden

von Felix
nello-one

nello one gerettet: neuer Eigentümer gefunden

Wir haben bereits vor kurzem über den Eigeninsolvenzantrag vom Startup Locumi Labs GmbH hier berichtet, sowie von der ungewissen Situation wie lange nello one noch funktionieren wird.

 

Heute ging wieder eine E-Mail an alle Käufer raus. Darin heißt es, dass Locumi sich mit Sclak zusammenschließen werde. Bei Sclak handelt es sich um ein italienisches Unternehmen, welches selbst bereits einige Smarte Produkte in diesem Bereich anbietet. Die Cloud-Server werden also weiter betrieben, es ist allerdings ein App-Update erforderlich, welches in Kürze bereitstehen soll.

Außerdem ist eine Zustimmung erforderlich, dass die Kunden mit der Übertragung der Kundendaten an den neuen Besitzer einverstanden sind. Andernfalls wird nello one unbrauchbar.

0 Kommentar
0

Das könnte Dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar


Hast du Probleme bei der Einrichtung oder Fragen zu technischen Produkten? Dann kannst du gerne deine Frage in unserem Forum stellen. Die IDD-Community wird versuchen dein Anliegen zu lösen.

All search results